Zum Hauptinhalt springen

"Das Wir II" von Hans Borchert

Produktinformationen ""Das Wir II" von Hans Borchert"

  • Künstler: Hans Borchert
  • Titel: Das Wir II
  • Größe: 100 x 40 cm
  • Technik: Oilsticks auf Leinwand
  • Auflage: Unikat
  • Signatur: Signiert auf Vorderseite

Rahmen Sie „Das Wir II“ harmonisch ein

Unser Einrahmungsservice setzt „Das Wir II“ von Hans Borchert optimal in Szene. Mit hochwertigen Materialien und maßgeschneiderten Designs bringen wir die Einheit und Dynamik des Kunstwerks perfekt zur Geltung. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Rahmenoptionen zu besprechen.

„Das Wir II“ in Ihrem Raum erleben

Nutzen Sie unseren Fotomontage-Service, um „Das Wir II“ in Ihrem Zuhause zu visualisieren. Erleben Sie, wie dieses Kunstwerk Ihre Räume mit Dynamik und Harmonie bereichert. Kontaktieren Sie uns, um Ihre individuelle Vorschau zu erhalten.
Auflage: Unikat
Farbe: Blau, Braun, Gelb
Format: Hochformat
Größe (Breite): bis 50 cm
Größe (Höhe): bis 100 cm
Motiv: Figurativ
Preis: bis 2.500,- €
Technik / Material: Malerei, Mischtechnik
Hersteller "Borchert, Hans"

Hans Borchert (1951 geboren) absolvierte ein Studium der Grafik und Illustration in Wuppertal sowie an der École des Beaux-Arts in St. Étienne. Er hat sich auf Bewegungsstudien spezialisiert und ist bekannt für seine Darstellung von komplexen sportlichen Bewegungsabläufen.

1987 hielt er an der Universität Heidelberg eine Vorlesungsreihe über die Darstellung von Bewegungen in verschiedenen Sportarten. Seit 1985 hat er mit seinen Plakaten für Sportveranstaltungen, darunter den Davis Cup und diverse Golfturniere, bedeutende Anerkennung erlangt.